Dreierpack Teil 3: Auch der Goalgetter bleibt FASS erhalten

spielfeld150 fassDaniel Volynec hat in der abgelaufenen Saison 36 Treffer markiert – und war damit bester Torschütze des Meisters. Er steht auch 2024/25 weiter im Kader der Nordberliner und wird seinen 97 Toren in 124 Spielen (2014-16, seit 2020) viele weitere folgen lassen. 

Der 28jährige spielte ab 2014 im Rahmen der Eisbären-Kooperation für FASS. Zwischen 2016 und 2020 spielte er für den ECC Preussen und die Icefighters Leipzig, bevor es zurück in den Wedding ging.

rl 011Foto: FASS Berlin

Der Kader der Nordberliner sieht damit aktuell wie folgt aus. Dabei sind natürlich auch weiter Markus Babinsky und Niklas Weihrauch, die beide noch laufende Verträge hatten.

  • Tor| Steffen (Vertrag bis 2026)
  • Verteidigung| Babinsky, Lendzian, Miethke (2026)
  • Angriff| Braun (2026), Fiedler (2026), Hellwig, Kubail (2026), Licitis, Thielsch (2026), Volynec, Weihrauch

Den Dreierpack präsentierte RDC Deutschland. Das Hamburger Bahnunternehmen bietet nebst dem klassischen Schienenpersonennahverkehr zudem das Erlebnis von Nacht- und Autoreisezügen. Zwischen Berlin und Stockholm werden alle Fahrgäste im Auftrag der SJ mit dem EuroNight an ihr Reiseziel gebracht. Von Mai bis Oktober ist zudem der beliebte Autoreisezug Hamburg <-> Lörrach im Einsatz. Nebst Koffer wird der Pkw oder das Motorrad Huckepack mitgenommen. Infos und Tickets gibt’s hier.

Pressemitteilung FASS Berlin

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore