Finalspiel 2 in Chemnitz

spielfeld150 fassDenkbar knapp ging Spiel 1 an FASS, und so haben die Berliner heute Abend (Donnerstag, 28.03.24, 20:00 Uhr) in Chemnitz die Chance, den Sack zuzumachen. Im Küchwald wartet ein Hexenkessel, denn die Crashers und ihre Fans werden alles dafür geben, ein Spiel 3 zu erzwingen.

Doch FASS reist nach den jüngsten Erfolgen mit breiter Brust nach Sachsen. Am Sonntag war es Daniel Volynec, der 32 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit das Erika-Heß-Eisstadion mit seinem Treffer zum 5:4 zum Beben brachte.

rl 104
FASS fehlt somit noch ein Sieg zum Meistertitel, und der soll heute auswärts geholt werden. Sollte der Titelverteidiger aus Chemnitz die Serie ausgleichen, findet Spiel 3 am Samstag (30.03.24, 19:00 Uhr) im Erika-Heß-Eisstadion statt.

Foto: Philipp Knop

Pressemitteilung FASS Berlin

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore