Für den Kapitän geht die Reise weiter

spielfeld150 fassEr hatte es ja während der Saisonabschlussfeier gesagt: Tom Fiedler denkt noch lange nicht an ein Karriereende. Und so verlängert der Kapitän seinen Vertrag gleich um zwei Jahre!

„Ich bin topfit und habe bei FASS meine sportliche Heimat gefunden“, sagt der 38jährige. „Warum soll ich da aufhören? Zwar sind die guten Jahre vorbei. Aber die besten kommen noch!“

Der Center hat in der letzten Saison nicht nur eine hervorragende Ausbeute produziert (32 Spiele, 24 Tore, 51 Assists, +66), sondern auch in herausfordernden Situationen Leadership gezeigt. „Erfolg hat immer viele Väter, das weiß man ja“, stellt der Sportliche Leiter Peter Wagenfeldt fest. „Tom war aber ohne jeden Zweifel auf und neben dem Eis ein ganz wichtiger Eckpfeiler für unseren Titelgewinn.“

rl 007Foto: FASS Berlin

Präsentiert wird diese Vertragsverlängerung von unserem Hauptsponsor Compass&Spine. Bereits seit 2016 ist das weltweit tätige Beratungsunternehmen mit Sitz in Berlin bei FASS engagiert.

Pressemitteilung FASS Berlin

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore