Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jetzt ist die Reihe komplett

spielfeld150 fassPräsentiert von unserem Premium-Partner Holzhof Rheinsberg – internationaler Holzhandel und Produktion seit 1948. Partner von FASS Berlin seit 2018.

Gregor Kubail? Bleibt bis 2028.

Felix Braun? Bleibt bis 2028.

Und Voly?

Diese Frage haben uns in den vergangenen Wochen tatsächlich einige Fans gestellt.

Jetzt können wir sie beantworten: Auch Daniel Volynec hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und bleibt bis zum Ende der Saison 2027/28 bei FASS Berlin.

Damit ist die gefährlichste Angriffsreihe der Regionalliga Ost auch für die neue Regionalliga Nordost komplett.

26 TORE IN 30 SPIELEN

Dass Daniel auch mit 30 Jahren nichts von seiner Torgefahr verloren hat, zeigte die vergangene Saison eindrucksvoll.

Mit 26 Treffern in 30 Spielen war er der beste Torschütze der Mannschaft und erneut ein entscheidender Faktor in der FASS-Offensive.

Seine Gesamtbilanz im rot-weiß-schwarzen Trikot ist nicht weniger beeindruckend:

🏒 185 Spiele
🏒 147 Tore
🏒 175 Assists
🏒 322 Scorerpunkte

Gemeinsam mit Gregor Kubail und Felix Braun sorgt Voly seit Jahren für Tore im Erika-Heß-Eisstadion. Alle drei haben sich nun bis 2028 an FASS Berlin gebunden.

rl 023Foto: FASS Berlin

EINE LANGE VERBINDUNG

Daniels Geschichte bei FASS begann schon deutlich früher.

Von 2014 bis 2016 lief er im Rahmen der damaligen Kooperation mit den Eisbären für FASS auf. 2020 kehrte er ins Erika-Heß-Eisstadion zurück und ist seitdem fester Bestandteil der Mannschaft.

2026/27 geht er damit bereits in seine neunte Saison für FASS Berlin.

Sportdirektor Daniel Kruggel:

Daniel weiß, wo das Tor steht – das muss man bei seinen Zahlen eigentlich nicht mehr erklären. Noch wichtiger ist für uns, dass wir mit ihm, Gregor und Felix eine eingespielte Formation zusammenhalten können, die seit Jahren hervorragend funktioniert. Alle drei haben sich für zwei weitere Jahre entschieden. Das gibt uns viel Kontinuität in der Offensive.

BEREIT FÜR DIE NEUE LIGA

Kubail. Braun. Volynec.

Drei Spieler, die gemeinsam einen großen Anteil an den drei Meisterschaften in Folge hatten – und die nun zusammen in die nächste Herausforderung gehen.

Die Reihe ist komplett. 🏒🔥

Pressemitteilung FASS Berlin