Nächste Station Halbfinale

spielfeld150 fassAm Freitagabend (15.03.24, 19:00 Uhr) hebt sich der Vorhang zum zweiten Akt der Regionalliga Ost-Playoffs. In der Halbfinalserie im Modus Best-of-three trifft FASS Berlin im Erika-Heß-Eisstadion auf die Luchse Lauterbach. Die Abendkasse öffnet um 18:00 Uhr, Tagestickets kosten 9 Euro (Tagesticket VIP: 23 Euro, kein Alkoholausschank im VIP-Raum). Die Fans können sich schon auf die beliebte FASS-Tombola und weitere Programmpunkte freuen!

Im Viertelfinale setzten sich die vier Teams recht souverän durch, die schon die Hauptrunde am erfolgreichsten bestritten hatten. Untereinander haben sich Schönheider Wölfe, Chemnitz Crashers, Luchse Lauterbach und FASS Berlin meist sehr enge Spiele geliefert, so dass auch die Halbfinal-Paarungen viel Spannung versprechen.

Bereits am Sonntag (17.03.24) geht es weiter mit Spiel 2, wenn FASS um 18:00 Uhr in Lauterbach antritt. Falls ein drittes Spiel notwendig wird, findet dieses am Freitag, dem 22.03.24 wieder in Berlin statt.

Pressemitteilung FASS Berlin

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore