+++ News +++

spielfeld150 ebjAuch wenn jeder auf warmes Wetter, Sonne und Sommer wartet, Eishockey ist ein Ganzjahresthema und so laufen die Planungen für die neue Saison auch in Hohenschönhausen auf Hochtouren. Leider gehört in dieser Phase auch dazu, Abgänge verkünden zu müssen und so verabschieden wir uns heute von Ben Balzer, Marc Bergmann, Dimitry Butasch, Patrick Kienscherf, Justin Ludwig-Herbst und Sören Thiem.

Benna „Rocket“ hatte in dieser Saison mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen und hat vorerst den Entschluss gefasst, erst vollständig gesund zu werden, um dann zu schauen, ob, wie und wo eine Rückkehr auf’s Eis überhaupt möglich ist. Malla hat seine aktive Laufbahn im Eishockeysport beendet und widmet sich in Zukunft vorrangig der Familie und dem Job. Kieni musste schon früh in der Saison aufgrund seines Vollzeitjobs als U13 Trainer der Juniors eine Entscheidung pro Nachwuchsausbildung treffen und konnte dem Regio-Team kaum bis gar nicht mehr zur Verfügung stehen. Dima, Lutze und Sören werden sich leider anderen Vereinen anschließen.

rl 084Foto: Eisbären Juniors Berlin Regionalliga
Allen Jungs auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für euren Einsatz und die gemeinsam gerockte Zeit sowie viel Glück, Freude und Erfolg für die Zukunft!

Pressemitteilung Eisbären Juniors Berlin Regionalliga

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore