REGIONALLIGA KOMPAKT: Ein volles Programm…

spielfeld150 regioAcht Testspiele haben die Regionalligisten am Wochenende bestritten, lediglich der ESC Dresden pausierte. Hier ist die Zusammenfassung der Spiele.

Oberligist Saale Bulls Halle gastierte bei den Chemnitz Crashers. Auch hier gab es für die Crashers nichts zu holen, Halle gewann 2:13 (1:3/1:4/0:6). Für Chemnitz trafen vor 317 Zuschauern Kenneth Hirsch und Tobias Werner.

Die Luchse Lauterbach empfingen zum Rückspiel die Eisbären Eppelheim und dieses Spiel ging glatt mit 13:3 an die Luchse.

Die Jungfüchse Weißwasser hatten wieder Besuch von den Eisbären Juniors Berlin. 6:5 (2:1/3:1/0:3) gewannen die Jungfüchse nach Verlängerung. Es gibt schlechte Nachrichten von den Juniors, Can Matthäs fällt auf unbestimmte Zeit verletzt aus und Neuzugang Maurice Rubban steht aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Zu den Haßfurt Hawks reisten die SCC Adler Berlin. 8:1 (0:1/5:0/3:0) konnten die Hawks am Ende gewinnen, den Treffer der Adler erzielte Christian Steinbach.

Im Rahmen eines Trainingslagers traten die Schönheider Wölfe gegen die HC Rebel mesto Nejdek an. 6:8 (3:1/0:5/3:2) gewannen die Wölfe dieses Spiel. Für Schönheide trafen Roy Hähnlein, Yannek, Seidel, Richard Zerbst (2), Roy Hähnlein, Kamil Hajsman, Florian Richter, Tomas Rubes,

Tornado Niesky reiste nach Tschechien ins Trainingslager und bestritt ein Testspiel gegen den HCV Jablonec. 5:1 konnte sich die Tschechen durchsetzen.

Oberligist Rostock Piranhas empfing auch in diesem Jahr wieder FASS Berlin. Der Oberligist konnte sich mit 6:2 (2:0/2:2/2:0) durchsetzen. Die Tore für FASS erzielten Roberts Licitis und Dennis Merk.

Ebenfalls ein freundschaftliches Rückspiel gab es zwischen den Luchsen aus Lauterbach und den Hornets aus Zweibrücken. Das Rückspiel gewannen die Luchse knapp mit 5:3 (3:2/1:1/1:0).

Alle Angaben sind ohne Gewähr, es sind aber hoffentlich alle Testspiele erfasst.

Ausführliche Statistiken gibt es im SEV-Manager unter https://2022.sev-manager.de/seiten/pmProjekt/.standard/index2.php?XHM=PMPROJEKT_D2

erschienen bei Icehockeypage

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore