Spiel 2 in Dresden

spielfeld150 fassWeiter geht es mit den Play-offs in der Regionalliga Ost: Spiel 2 im Viertelfinale führt FASS Berlin in die sächsische Landeshauptstadt, wo am Samstag (09.03.24, 20:00 Uhr) der ESC Dresden auf die Berliner wartet. Mit einem Sieg wäre der Halbfinaleinzug perfekt.

Abgesehen von den langfristigen Ausfällen wird FASS mit „voller Kapelle“ nach Dresden reisen. Auch Niklas Weihrauch und David Levin sind wieder dabei.
Das Ergebnis (11:3) konnte nicht darüber hinwegtäuschen: In Spiel 1 gelang es den Nordberlinern noch nicht, ihre Bestform abzurufen. Allerdings zeigten auch die Dresdner eine ordentliche Leistung und stellten ihre läuferischen und technischen Fähigkeiten unter Beweis. Einen Selbstläufer sollten die Schützlinge von Headcoach Christopher Scholz jedenfalls nicht erwarten.
Im Falle einer Niederlage muss FASS am Sonntag (10.03.24, 16:00 Uhr) nachsitzen. Dieses Spiel 3 würde in der Eissporthalle Charlottenburg stattfinden.

rl 093
Aufgrund der anderen Ergebnisse im Viertelfinale ist klar, dass es für FASS – im Falle des Weiterkommens – im Halbfinale gegen die Luchse Lauterbach weitergehen würde. Die FASS-Anhänger sollten vorsorglich schon einmal Freitag, den 15.03.24 für Spiel 1 im Kalender markieren.
Foto: Philipp Knop

Pressemitteilung FASS Berlin

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore