Tim Lendzian erster Neuzugang

spielfeld150 fassVom Ligakonkurrenten ES Weißwasser wechselt Tim Lendzian zum Regionalliga-Meister FASS Berlin.

Obwohl erst 19 Jahre alt, blickt er bereits auf drei Saisons in der Regionalliga zurück. Bei seinem Debüt war der Defender noch 16, und insgesamt kommt er auf 52 Spiele im Seniorenbereich (6 Tore, 19 Assists).

„Wir haben Tim als einen harten Arbeiter kennengelernt. Er wird die Chance bekommen, sich in unserem Team an der Seite starker Nebenspieler weiter zu entwickeln“, meint Headcoach Christopher Scholz.

rl 004Foto: FASS Berlin

Der Wechsel wurde durch die gute Zusammenarbeit der Verantwortlichen beider Vereine begünstigt. In der U17 hatten FASS und die Jungfüchse in der Vorsaison eine erfolgreiche Kooperation, deren Fortsetzung angestrebt wird.

Auch im Sponsorenbereich können wir Neuzugänge begrüßen. Mit dabei ist ab sofort die ENGIE Deutschland GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions in Berlin.

Pressemitteilung FASS Berlin

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore