zurück zu Para Eishockey

zurück zu Para Eishockey

PARA Eishockey

Zwei Großereignisse gab es schon in Berlin und weitere werden sicherlich noch folgen. Also gibt es auch eine entsprechende Rubrik.

Para Training

Pawa WM 2019 Berlin

Ein Vierbeiner bringt Schwung in die Bude

Nicht nur Eishockey wird hier ein Thema sein, ich werde auch andere Sachen in diese Andenkenkiste aufnehmen. Als erstes ist meine am 19. April 2011 verstorbene Katze Cassandra dran.

Im Oktober 1994 erblickte sie das Licht der Welt und verbrachte 9 Jahre bei drei Personen einer Familie. Im Oktober 2003 erreichte mich der "Notruf" einer Bekannten, die eine Heimat für die kleine suchte, da ihre Oma sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Nach Ansicht der "Bewerbungsbilder" war klar, dass ich nicht nein sagen konnte.

So zog Cassie am 10.12.2003 bei mir ein und veränderte mein Leben. Eines hat sie mit mir gemeinsam, sie war genau so verrückt wie ich es immer noch bin... Froh bin ich nur, dass sie kein Nudelholz oder ähnliches halten konnte. Denn immer wenn ich nach Hause kam, wurde ich kräftig angemeckert. Insgesamt war sie aber ein sehr verschmustes Tier und hat mir viel Freude gemacht. Deshalb soll auch sie hier eine Rubrik bekommen. In der Galerie können zahlreiche Bilder betrachtet werden.

Danke Cassie für die geile Zeit, Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Teil 01

Teil 02

Teil 03

Teil 04

 

In ewiger Erinnerung

Viele Menschen aus der Szene sind leider viel zu früh von und gegangen. Diesen verdienten Menschen wurde eine Rubrik gewidmet, um an sie zu erinnern. Dabei geht es nicht nur um sportlich erfolgreiche Leute der Szene, sondern auch Unbekannte, die in Vereinen viel geleistet haben.